Gut schlafen – besser leben!
Mit den wirksamsten Tipps aus der Schlafforschung

Jetzt Kurztest starten Zu den Schlaftipps

So funktioniert letsleep

Kurztest ausfüllen

Melde Dich anonym an und fülle unseren Kurztest aus. Daraufhin können wir Dir bereits einige konkrete Schlaftipps geben.

Weiter »

Deine Schlaftipps ansehen

In unseren Videos und auf unseren Infoseiten zeigen Dir unsere Experten, wie Du Deinen Schlaf verbessern kannst.

Weiter »

Stimmen

Helga
51 Jahre

Kompliment aus Bayern

Ich hatte bislang erst kurz die Gelegenheit, mir Eure Schlaftipps anzusehen. Aber das ist sehr schön dargestellt. Und der Tipp mit dem Grübel-Sessel ist ja genial!

Gerne mehr davon.

Matthias
43 Jahre

Netflix für Schlechtschläfer

Vielen Dank, dass Ihr so viele kostenlose Tipps gebt. Das ist heutzutage ja eher ungewöhnlich. Und irgendwie erinnert mich die Darstellung Eurer Schlaftipps an Netflix.

Sehr schön gemacht!

Anna-Lena
32 Jahre

Online-Coaching

Danke liebes letsleep-Team für die hilfreichen Tipps. Ich habe Herrn Dr. Krapf ja bereits bei einem Vortrag in unserem Unternehmen erleben dürfen. Jetzt mache ich gerade das Coaching und finde es klasse!

 

Die Köpfe hinter letsleep

 

Wir sind ein Team aus Gesundheits­wissenschaftlern, Psychologen und kreativen Köpfen. Unser Ziel ist es, dass gesunder Schlaf in Deutschland mehr Beachtung findet – in der Gesellschaft und in der Arbeitswelt.

Aus diesem Grund haben wir letsleep gegründet – eine Plattform, auf der all Deine Fragen rund um das Thema Schlaf beantwortet werden.

 

Dr. Utz Niklas Walter

 

Dr. Fabian Krapf

 

Kompetenzpartner

Wir arbeiten eng mit dem Institut für Betriebliche Gesundheitsberatung (IFBG) zusammen, das sich als Ausgründung von Wissenschaftlern der Universitäten Konstanz und Karlsruhe (KIT) u. a. auf das Thema Schlaf und Erholung in der Arbeitswelt spezialisiert hat.